WO FINDET SUPERVISION COACHING BERATUNG STATT?

Supervision für Teams findet in der Regel in der auftraggebenden Einrichtung statt.

Coaching, Einzelsupervision und Supervision für Leitungsteams mit bis zu 6 Personen, biete ich auch in meinen Praxisräumen an.

 

WER BEZAHLT?

Supervision für Teams ist ein Dreieckskontrakt, der zwischen Geschäftsführung als Auftraggeber, Supervisorin als Auftragnehmerin und Team als Arbeitspartner geschlossen wird.

Soziale und pädagogische Einrichtungen, sowie Organisationen aus dem Gesundheitswesen zahlen ihren Mtarbeitenden regelmäßige Supervision zur Sicherung  und Steigerung der Arbeitsqualität und Erhaltung der Psychohygiene ihrer Mitarbeitenden.

 

Führungskräfte die zu mir ins Coaching kommen, sind in der Regel Selbstzahlende.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld